prof dr bergmann partner zentrum zahngesundheit viernheim behandlungsspektrum behandlung zahnimplantate header

WIR SIND FÜR SIE DA -

auch in schwierigen Zeiten.

Liebe Patientinnen und Patienten,

Im Mittelpunkt unserer Praxisphilosophie und unserer täglichen Arbeit stehen unsere Patienten.

Wir sind für Sie da – auch in schwierigen Zeiten!

Wir werden alles dafür tun, um Sie nicht nur zahnmedizinisch bestmöglich zu versorgen, sondern auch die erforderlichen Hygienemaßnahmen treffen, die in Zeiten der aktuellen Situation notwendig sind. Diese weitergehende desinfektorischen Hygienemaßnahmen setzen wir aktuell ein: Einsatz wirksamer Schutzschilder, die regelmäßige Mund-Desinfektion mit anti-viralen Lösungen, welche wir allen Mitarbeitern zur Verfügung stellen und auch die anti-virale Mundspülung der Patienten vor Therapiebeginn, die für größtmögliche Sicherheit sorgt. Die Hygienestandards wurden aufgrund der aktuellen Situation erweitert: Erhöhte Frequenz der Reinigung und Desinfektion unserer Fahrstühle, Aufenthaltsräume und Behandlungsräume, insbesondere die stündliche Reinigung der am häufigsten berührten Oberflächen wie Knöpfe, Türgriffe, dem Wartezimmer und der Toiletten. Unsere Operations- und Behandlungsräume werden ohnehin standardmäßig sehr steril gehalten.

Hinweis: Verwenden Sie bitte die Hände-Desinfektionseinheit am Eingang.

Falls Sie Krankenzeichen wie Husten oder Fieber haben, bitten wir Sie, unsere Praxis nicht aufzusuchen, sondern zuvor mit uns telefonisch in Kontakt zu treten, um eine individuelle Abklärung durchzuführen. Dies dient Ihrem Schutz, dem Schutz unseres Teams und dem Schutz unserer weiteren Patienten. Vielen Dank für Ihre Loyalität!

Bleiben Sie gesund!

Prof. Dr. Fred Bergmann