Zum Hauptinhalt springen

Der Masterstudiengang (MSC) Implantologie und Parodontologie

Dr. Bergmann Team

Bei der Zahnarztpraxis Dr. Bergmann & Kollegen in Viernheim ist immer etwas los. Die renommierte Praxis hat nicht nur einen exzellenten Ruf in der implantologischen Versorgung, sondern auch ein engagiertes Team, das stets bestrebt ist, sein Wissen zu erweitern und mit anderen zu teilen. Das neueste Highlight ist, dass Dr. med. dent. Fred Bergmann als akademischer Lehrer das Kurswochenende Anatomie an der renommierten Charité in Berlin begleitet.

Die Viernheimer Zahnarztpraxis verfolgt seit vielen Jahren das Motto: "Warum zu uns? Weil wir das Wissen haben und in der Lehre mit den jungen Zahnärzten und -ärztinnen teilen." Dieses Motto wird durch die Teilnahme von Dr. Bergmann an dem Kurswochenende in der Charité unterstrichen. Es zeigt, dass die Praxis nicht nur auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Forschung und Technologien ist, sondern auch aktiv daran arbeitet, ihr Wissen weiterzugeben und die nächste Generation von Zahnärzten und -ärztinnen zu unterstützen.

"Be different, stay out of the crowd" - dieser Leitsatz spiegelt den Anspruch der Zahnarztpraxis Dr. Bergmann & Kollegen wider. Die Teilnahme von Dr. Bergmann als akademischer Lehrer an der Charité zeigt einmal mehr, dass die Praxis diesem Motto treu bleibt und stets bestrebt ist, neue Wege zu gehen und sich weiterzuentwickeln.

Zurück zu News