Zum Hauptinhalt springen

FOCUS Siegel 2022 – Implantologie

Dr. Bergmann Team

Stolz präsentieren wir Ihnen auch dieses Jahr das FOCUS-Siegel zum TOP-Mediziner im Fachgebiet “Implantologie“!

Schon seit einigen Jahren trägt Dr. Fred Bergmann das FOCUS-Siegel als TOP-Mediziner unter seinem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie.

Als international anerkannter Implantologe setzt er auf innovative Therapiekonzepte in der Oralchirurgie sowie im Zahnersatz. Durch mehr als 30.000 gesetzte Zahnimplantate im Zentrum für Zahngesundheit in Viernheim hat Dr. Bergmann sein Können mehrfach unter Beweis gestellt. Er bildet zahlreiche Zahnärztinnen und Zahnärzte bei weltweiten Workshops, Schulungen und Events (in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Orale Implantologie) weiter und lässt sie an seinem langjährigen Fachwissen sowie an seiner Expertise teilhaben.

Mit der Auszeichnung von FOCUS-Gesundheit und der Eintragung in Deutschlands renommierter Ärzteliste gehört Dr. Fred Bergmann zu den bundesweit anerkannten Spezialisten.

Zurück zu News